Landesfinale Tennis

Am 17.06.2026 nahm die Tennis-Schulmannschaft der Hermann-Hesse-Schule am Landesfinale beim RW Neu-Isenburg teil. Zum Team gehörten Selena Zrnic, Sarina Zrnic, Ema Barbic, Tajana Opacic, Nayra Miguens Lazo, Anna Pschorn, Sophie Riedel sowie Lehrer & Trainer Klaus Kistner. Im Landesfinale trat die Hermann-Hesse-Schule gegen die Gutenberg-Schule an. Die Spielerinnen zeigten während des gesamten Turniers starke Leistungen und überzeugten durch ihren Einsatz auf dem Platz. Auch die Gutenberg-Schule präsentierte sich als fairer und spielstarker Gegner und sorgte für spannende Begegnungen. Dennoch konnten alle Spiele gewonnen werden, sodass die Mannschaft ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis stellte. Mit dieser geschlossenen Teamleistung konnte sich die Hermann-Hesse-Schule den Sieg im Landesfinale sichern. Das Landesfinale verlief für die Tennis-Schulmannschaft der Hermann-Hesse-Schule sehr erfolgreich. Durch die gewonnenen Spiele sicherte sich das Team das Ticket für das Bundesfinale in Berlin. Ein besonderer Dank gilt dem Coach Klaus Kistner, der die Mannschaft unterstützte und begleitete. Damit wurde die starke Leistung der Spielerinnen belohnt und das Turnier erfolgreich abgeschlossen.
K. Kistner
